Dies ist die offizielle Webseite der Realschule der Stadt Würselen

OVERVIEW

This website realschule-wuerselen.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have evaluated nineteen pages inside the web site realschule-wuerselen.de and found three websites referring to realschule-wuerselen.de.

REALSCHULE-WUERSELEN.DE RANKINGS

This website realschule-wuerselen.de is seeing diverging levels of traffic throughout the the year.
Traffic for realschule-wuerselen.de

Traffic ranking (by month) for realschule-wuerselen.de

Traffic ranking by day of the week for realschule-wuerselen.de

GHS Wuerselen

Und nun viel Spaß beim Surfen in vergangenen Zeiten.

Herzlich Willkommen

Wir wünschen allen Schülern, Lehrern, Eltern und Besuchern unserer Website schöne und erholsame Sommerferien. Grillfeier Jahrgang 6 und 7.

Würselen - Stadt der Kinder -

Informationen zu Bildungsberatung und -suche. Beratungsstellen für Kinder, Jugendliche und Eltern in Würselen und Umgebung. Kulturangebote für Kinder in Würselen und Herzogenrath. Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich. Kulturrucksack Kinder entdecken ihre kulturellen Talente. Aktivitäten des Jugendamtes beim City- und Kulturfest in Würselen.

WHAT DOES REALSCHULE-WUERSELEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of realschule-wuerselen.de Mobile Screenshot of realschule-wuerselen.de Tablet Screenshot of realschule-wuerselen.de

REALSCHULE-WUERSELEN.DE HOST

I found that the main page on realschule-wuerselen.de took one thousand eight hundred and ninety-two milliseconds to come up. We could not find a SSL certificate, so I consider realschule-wuerselen.de not secure.
81.169.145.105

SERVER OPERATING SYSTEM AND ENCODING

I diagnosed that realschule-wuerselen.de is weilding the Apache/2.2.29 (Unix) operating system.

Dies ist die offizielle Webseite der Realschule der Stadt Würselen

CONTENT

This website states the following, "Wir wünschen allen Schülern, Lehrern, Eltern und Besuchern unserer Website schöne und erholsame Sommerferien." Our analyzers viewed that the web site said " Grillfeier Jahrgang 6 und 7." The Website also said " Jahrgang 19 im Schuljahr 20142015. Ist freie, unter der GNUGPL-Lizenz." The website's header had Realschule as the most important search term. It is followed by realschule, Würselen, and würselen which isn't as highly ranked as Realschule. The next words they uses is Wuerselen. wuerselen was included and could not be seen by search engines.

SUBSEQUENT BUSINESSES

Homepage der Realschule Bassum Niedersachsen

RS - Im Spiegel der Presse. Infos zu Abschlüssen und Prüfungen an Sek I -Schulen in Niedersachsen. Surfkurs 2011 am Steinhuder Meer. Fresnay sur Sarthe - Zeitungsbericht.

Bildungsserver Hessen - Realschule

Förderung für Schülerinnen und Schüler nicht-deutscher Herkunftssprache.

Vorstellung der Streitschlichter

Konflikte ja Gewalt nein Streitschlichtung im Schulalltag. Die Realschule Drensteinfurt hat ein Streitschlichterteam, das für die Schülerinnen und Schüler aller drei Schulformen. Nach erfolgreicher Ausbildung in der Jahrgangsstufe 9 setzen wir als Streitschlichterinnen und Streitschlichter unser Wissen und Können im Schulalltag für eine gewaltfreie Konfliktlösung ein.